Digitales Treffen am 21.11.2020 ab 10:00

Geht es euch auch so, dass ihr heute denkt, vor der Corona-Krise gar nicht dankbar genug gewesen zu sein für die enge Teamarbeit und den unterstützenden persönlichen Austausch? Wir wussten gar nicht, wie gut wir es hatten. Es war so selbstverständlich, sich treffen zu können.
Uns bleibt nichts anderes übrig, als auch weiterhin das Beste aus der Situation zu machen.
Wir entschieden uns nach langen überlegen dazu, dass das Beste in diesem Fall ist, unser sorgfältig vorbereitetes Thema „Lehrer*innenausbildung“ zu verschieben. Wir können weder dem Thema, noch der Notwendigkeit der Reform, noch den Referent*innen digital gerecht werden.
Wir möchten aber unseren Zusammenhalt pflegen und laden deshalb zu einem digitalen Treffen zum Thema „Hybrides – maskiertes – separiertes – angestrengtes Schulleben – Schulpolitik der Landesregierung und unsere Haltung dazu“ ein.
Wir starten am 21.11.2020 um 10 Uhr und nehmen uns max. 90 Minuten Zeit.
Der Teilnahmelink für die Videokonferenz:
 Telefoneinwahlnummer mit Zugangscode:
 Deutschland: +49 892 0194 301
  Zugangscode: 318-442-877
Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Artikel