Finalisierung Thesenpapier und Bericht zu BNE in Digitaler Sitzung am 06.06.2020

Liebe Mitglieder der LAG Bildung,
wir hatten während unserer Online-Sitzung am 16.5.20 verabredet, dass wir aus unseren Erfahrungen und Ansichten ein Thesenpapier zusammenstellen, das wir Sigrid und Felix für die weitere politische Arbeit zur Verfügung stellen. Der Entwurf ist im Verteiler verschickt worden und ist auf Anfrage bei den Sprecher*innen ebenfalls verfügbar – gleichzeitig könnt Ihr Euch in den Verteiler aufnehmen lassen.
Um das Thesenpapier kurz durchzusprechen und weil wir nicht alle Themen während unserer vergangenen Online-Sitzung ansprechen konnten, die wichtig wären, entschlossen wir uns, euch zu einer weiteren Sitzung am 6.6.2020 um 10 Uhr einzuladen. Wir möchten ja auch nicht all unser Denken von dem Corona-Virus lenken lassen…
Am 6.6.2020 möchten wir uns Zeit für Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) nehmen.
Hoffentlich passt der Zeitpunkt vielen von euch.
Alles Gute und
Liebe Grüße

Melanie und das Sprecher*innen-Team

Die Zugangsdaten für GoToMeeting werden hier veröffentlicht und sind im Mailverteiler verteilt worden:

Sitzung LAG Bildung 6. Juni
Sa., 6. Juni 2020 ab 09:45 (CEST)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/956634861

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090

Zugangscode: 956-634-861

Verwandte Artikel