Unser Umgang mit Projekten zur Landtagswahl – nächstes Treffen am 08.05.2021

Liebe Mitglieder der LAG-Bildung,

bei unserem „Testlauf“ am 17. April 2021 zur Einbindung eurer Ideen in die Erstellung des Landtagswahlprogrammes 2022 kündigte wir auf Vorschlag von Sigrid an, euch eine Kommunikationsplattform / ein Diskussionsboard für die Einbringung eurer Ideen zu generieren. Der Link wurde über die Mailingliste verteilt und ist auf Anfrage bei Fabian May abrufbar.

Hier könnt ihr eure Projektskizze(n) hochladen, die hochgeladenen Projekte kommentieren und bewerten. Eine Erläuterung zur Handhabung des Padlets seht ihr direkt bei der Öffnung des Links.

Den am Samstag durch David beschriebenen Weg (Beschluss des Landesparteirates vom Februar 2021), von eurer Idee bis zur Einbringung in den Programmentwurf, findet ihr unter folgendem Link:

Da die Frist zur Einreichung eurer Projektideen am 31.05.2021 bereits ausläuft, wollen wir als Sprecher*innen-Team euch die Gelegenheit geben, eure Projekte mit einem Mehrheitsbeschluss unserer LAG-Bildung zur Vorlage bzw. in die Prüfung durch den Landesvorstand zu verhelfen. Damit dies bei unserem nächsten digitalen Termin am 08.05.2021 möglichst gelingt, nutzt das obige Padlet für die Vorbefassung und Diskussion eurer Projekte. Eine weitere Projektidee von David und Melanie haben wir euch schon hochgeladen.