Weiter zum Inhalt
Allgemein » LAG-Treffen am 21.9.2019 in Solingen
21Sep

LAG-Treffen am 21.9.2019 in Solingen

Liebe Mitglieder der LAG Schule und Bildung,
hoffentlich genießt ihr den Sommer und könnt euch ein bisschen erholen!
Damit unser nächstes LAG-Treffen nicht vergessen wird, hier eine kleine – noch ein bisschen unkonkrete – Einladung, damit ihr euch den Termin für unsere gemeinsame
Arbeit reserviert.
Während der LDK in Neuss verabschiedeten wir den Antrag „Bildung für das 21. Jahrhundert“. Jetzt soll es weiter gehen, nun müssen wir unsere großen Pläne bis ins
Detail ausarbeiten, damit wir unser Bildungssystem schließlich transformieren können. Darüber möchten wir mit euch beraten.
Außerdem stehen im nächsten Jahr Kommunalwahlen an und wir möchten mit euch darüber sprechen, welche Unterstützung / Orientierung wir den Kreisverbänden
zukommen lassen möchten und wie wir dies gestalten. Zusätzlich steht die Wahl der Sprecherinnen und Sprecher unserer LAG an. Wir würden
erneut zur Verfügung stehen, freuen uns aber auch sehr über Neue in der Sprecher*innen-Runde, weil einige von uns sich genauso gut vorstellen können, das
Amt abzugeben, um mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben zu haben.
Last but not least treffen wir uns an einem sehr spannenden Ort, den wir natürlich erkunden möchten: „Zentrum für verfolgte Künste“!
Wie immer beginnen wir um 11 Uhr mit der Tagesordnung, ab 10 Uhr haben wir die Möglichkeit zum gemütlichen Zusammenkommen beim Frühstück. Wie wir das an
diesem Ort organisieren, teilen wir euch genau wie die genaue Tagesordnung kurzfristig mit.
Bitte vormerken:
Samstag, 21.09.2019 ab 10 Uhr in Solingen
(Zentrum für verfolgte Künste, Wuppertaler Straße 160, Solingen)
Wir freuen uns auf euch!
euer Sprecher*innen -Team
Erreichbarkeit vor Ort: 015234548373

Verfasst am 21.09.2019 um 9:15 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
68 Datenbankanfragen in 0,322 Sekunden · Anmelden